Zwei Pokalspiele Sperre für Adeyemi

Pokal: Karim Adeyemi muss zwei Spiele aussetzen - Bildquelle: FIRO/FIRO/SID/
service
Paylaş

Bu Yazıyı Paylaş

veya linki kopyala

Dortmund (SID) – Borussia Dortmund muss im DFB-Pokal-Achtelfinale und in einer weiteren Pokalrunde ohne den deutschen Nationalspieler Karim Adeyemi auskommen. Der Angreifer wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitag wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt. 

Adeyemi war in der 85. Minute des Zweitrundenspiels bei Hannover 96 (2:0) von Schiedsrichter Sven Jablonski (Bremen) wegen einer Notbremse des Feldes verwiesen worden.

0
mutlu
Mutlu
0
_zg_n
Üzgün
0
sinirli
Sinirli
0
_a_rm_
Şaşırmış
0
vir_sl_
Virüslü
Zwei Pokalspiele Sperre für Adeyemi

Your email address will not be published. Required fields are marked *